Heinrich Tapp GmbH

Als Produzent und Montagebetrieb für technische Dämmungen sind wir seit 1909 stets bestrebt, unseren Kunden ein ganzheitliches Service-Angebot für alle dämmtechnischen Aspekte zu bieten.

Unser Motto Tradition und Innovation soll zeigen, dass unsere Arbeit zum einen natürlich auf einem Erfahrungsschatz beruht, der schon über ein Jahrhundert verschiedener Dämmtechniken beinhaltet. Zum anderen haben wir uns aber auch immer schon der Innovation verschrieben. So setzen wir projekt- und kundenspezifische Anforderungen mit einem hohen Maß an Flexibilität in den Lösungen um und können mit Stolz behaupten, dass sowohl unsere Fertigungsstätten technisch auf dem neuesten Stand sind, als auch unser erfahrenes Montage-Team handwerklich immer auf der Höhe der Zeit ist.

Zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten, gerade das persönliche Gespräch ist uns wichtig.